Monatsübung Mai
Bei der heutigen Monatsübung wurde der einzige Saughydrant im Gemeindegebiet beim Hochbehälter in Hadersdorf besichtigt und beübt. Es handelt sich dabei um eine nicht ganz so alltägliche Wasserentnahmestelle. Im Anschluss wurde im Stationsbetrieb eine KLF-Geräteschulung und die Einschulung bzgl. der neuen Rettungsboa durchgeführt. Danke an… Weiterlesen »Monatsübung Mai









